Liebe Gäste!

Vielen Dank für den schönen Tag, den ihr mir durch euren Besuch ermöglicht habt! Meinen 50. Geburtstag werde ich nun in guter Erinnerung bewahren.

Letzter Stand ist der 27.01.2020.

Die Feier fand am Samstag, den 18. Januar 2020 statt.

Für alle Verwandten ging es ab 11 Uhr los.

Meine Freunde und Kollegen kamen dann gegen 15 Uhr hinzu.

Gefeiert wurde in der Ahl Schull, Heimatverein Rheinfeld 82 e.V., Piwipper Str. 8, 41539 Dormagen.

Zum Mittag waren 21 Personen erschienen. Wir konnten uns mit Rouladen, Spießbraten, Klöße, Bratkartoffel, Rotkohl und Gemüse sättigen.

Die Zeit bis zum Kaffee mit Kuchen (meine Livia hat 10 Kuchen gebacken), haben wir mit ein paar Impressionen gefüllt: rund 30 Minuten waren Fotos von früher bis heute zu sehen. Wer diese Bilder noch nicht hat, kann sich gerne bei mir melden.

Insgesamt erschien mir der Tag sehr kurzweilig. Ich hatte den Eindruck, dass es allen gefallen hat und heitere Gespräche zustande kamen. Viele habe ich Jahrzehnte nicht mehr gesehen und freue mich, wenn diese Stunden eine kleine Brücke bilden können.

Pünktlich gegen 15 Uhr, wir saßen da gerade bei den Familienbildern, tauchten dann die ersten Kollegen auf und nun konnte auch das Kölsch angezapft werden. Die Stimmung passte sich der steigenden Personenzahl an - wir waren nach meiner Zählung insgesamt 43.

Auch für die Postler hatte ich Bilder ausgegraben und zu einer Fotoshow zusammengestellt, die in der Kinoecke aufgeführt wurde. 

Etwas später lieferte unser Partyservice dann das Hauptbuffet, bei dem ich noch von einer etwas größeren Gästezahl ausgegangen war. - Es gab:

Marinierte Paprika, Zucchini, Auberginen, Champignons, eingelegter Fetakäse, Oliven, Tomaten mit Mozzarella und frischem Basilikum

- Lachsplatte mit Sahnemeerrettich

- gemischter Brotkorb mit Kräuterbutter und Dips

- Bauernsalat

- Spießbraten mit gerösteten Zwiebeln

- Kartoffelgratin

- Käseplatte mit Trauben

- kleine panierte Schnitzel

- Partyfrikadellen

- Bierbeisser

- Philadelphiacreme mit karamellisierten Mandeln

- Mousse au Chocolaté

Ich

Letzte Änderungen auf dieser Seite:

  • Stand nach der Feier.
  • Seite nun öffentlich.